Programm des Künzeller Weinfestes 22.–25.08.2014

flyer_weinfest_2014_webAber­mals  wird sich der Fest­platz in Kün­zells Dorf­mit­te in ein gemüt­li­ches Wein­dorf mit Zel­ten und Live-Musik neben einem Ange­bot aus­ge­such­ter Wei­ne und Spei­sen ver­wan­deln. Außer­dem wol­len wir mit Ihnen das 50jährige Bestehen des GVK feiern.

Das Fest beginnt am Frei­tag um 19 Uhr mit dem GVK „Flash­back“ – einer Zeit­rei­se in die Ver­gan­gen­heit und wie­der zurück – mit vie­len bekann­ten Gesich­tern und Urge­stei­nen der kün­zel­ler Fast­nacht. Anschlie­ßend steigt die Geburts­tags­par­ty mit der GVK Musik­trup­pe und der Cover-Band „Stein­feld“.

Der Sams­tag­abend ab 19.30 Uhr steht unter dem Mot­to „Von Genie­ßern für Genie­ßer“. Der Gast wird neben lecke­ren Gau­men­freu­den vom Grill und aus dem Glas von einer erst­klas­si­gen Band, den „Ros­si­nis“, unter­hal­ten, die mit ihrem Rock ‘n’ Roll im Lati­no Style ihr Publi­kum fas­zi­nie­ren. Als wei­ters High­light erwar­tet die Gäs­te die Kürung der „GVK Wein­kö­ni­gin 2014“. Abstim­men kann jeder unter: http://opst.co/1ngm2ei.

Der Sonn­tag star­tet um 10.30 Uhr mit einer Open-Air-Mes­se. Auf den anschlie­ßen­den Früh­schop­pen, umrahmt vom Musik­ver­ein St. Anto­ni­us Kün­zell, folgt ein gemütlicher­ Fami­li­en­nach­mit­tag mit vie­len Ange­bo­ten für Jung und Alt. Unter­hal­tung ist durch die Musik­schul­band, Mike Ryan und die Tanz­dar­bie­tung der TSG Kün­zell garan­tiert. Abends ser­vie­ren „The Cocks“ aus Dir­los den blas­mu­si­ka­li­schen Ape­ri­tif, bevor die Wein­par­ty mit Live-Musik der Band „fema­le“ zum Tan­zen und Fei­ern in den Son­nen­un­ter­gang einlädt.

Am Mon­tag geht es pünkt­lich zum Fei­er­abend­schop­pen ab 17 Uhr wei­ter. Zu Grill­spe­zia­li­tä­ten und Akkor­de­on­klän­gen kön­nen unse­re Gäs­te die ver­gan­ge­nen Fest­ta­ge Revue pas­sie­ren las­sen und ab 19 Uhr mit dem Musik­ver­ein aus Lüt­ter stim­mungs­voll aus­klin­gen lassen.

Wir freu­en uns auf Sie!